Mitteilung ohne Bild

Liebe Kunden,

es ist keine Überraschung, dass die Corona-Krise die ganze Wirtschaft beeinträchtigt hat. Wir sind auch davon schwer betroffen.

Unser Restaurant ist bis auf weiteres geschlossen, während der Takeaway und Lieferservice mit hohen Maßnahmen durchgeführt werden.

Es ist zu unserer Kenntnis gekommen, dass viele von Ihnen Ihre Groupon-Gutscheine einlösen möchten, um die Platten als ein Takeaway mitzunehmen. Leider haben wir viele solche Anfragen abgesagt, weil wir tatsächlich nicht in der Lage sind, diesen Wunsch zu erfüllen.

Zurzeit gibt es einen Mangel an Zutaten, die wir für das Sushi Machen brauchen und das hat zur Folge, dass wir kaum sogar den Anspruch normaler Bestellungen erfüllen können. In so einer Situation können wir den Groupon-Gutschein nicht mehr einlösen.

Von unserer Seite haben wir die Gültigkeit aller bestehenden Gutscheine um 1 Jahr verlängert. Leider können wir in dieser Situation mehr nicht machen. Wenn Ihnen dieser Verlängerung nicht gefällt, können Sie sich gerne ruckerstatten lassen, indem Sie bei Groupon melden, weil Zahlungsabteilung ihnen gehört.

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass es absolut nicht unseren Wunsch ist, um unseren Kunden zu verneinen, aber wir sind gezwungen.

Wir hoffen auf das baldige Ende dieser Situation und Rückkehr zu normalen Tätigkeiten.

Bleiben Sie gesund.

Team Yak & Yeti